Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXXII BF“


Aarssensmolen/De Dageraad
Brabandse Molen/Zeeland
Niederlande

https://www.molendatabase.nl/nederland/molen.php?nummer=615
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
08.12.2017

Schade, dass hinter "Anno" nichts mehr zu lesen ist. Dann könnte man gleich Dein gut und passend auf alt getrimmtes Foto zeitlich verorten ☺. Sieht super in dieser BA aus!
Die beiden langen angeschnittenen Flügel gefallen mir sehr gut, bei den kurzen bin ich noch in der Gewöhnungsphase. Das kleine Stückchen Balken links am Dach hätte ich weggestempelt.
VlG Martina

Alberto
08.12.2017

Es erinnerte mich gleich an Zeeland und ich glaube daß wir auch an der Mühle vorbei gekommen sind. Mir gefällt deine Aufnahme die nur ein paar Details wie die Windflügel zeigt, dazu der nostalgische Filter mit passendem Rahmen außen rum.

VG herbert

Alberto
08.12.2017

Sorry.

VG herbert

helmb
08.12.2017

Guter Schnitt und in dieser Tonung mit feiner nostalgischer Wirkung.

Gruß Helmut

HorstN
08.12.2017

Wie Gabi. Da kann ich mich kurz fassen.
LG Horst

Buschette
08.12.2017

Wieder ein Highlight aus deiner unerschöpflichen Mühlensammlung . Mir gefällt diese Bearbeitung .
LG Werner

Rullma
08.12.2017

Tonung und Ausschnitt gefallen mir gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
08.12.2017

Der Schnitt und die Tonung sind sehr passend. Holland ist immer eine Reise wert und das Land der Windmühlen. Eine schöner, wie die andere.
LG Rolf

Dirk Rosin
08.12.2017

Den ausschnitt und die bea find ich richtig gut .
lg dirk

Fritze
09.12.2017

Da bist Du aber ganz schön nah rangegangen ;-)
LG Ernst

Charly Creativ †
10.12.2017

Top! Klasse, Norbert - auch in dieser nostalgischen Fassung!
Dein leider sehschwacher Fotofreund
Charly (*)

Werner Schabner
17.12.2017

Klasse! Bildaufbau mit dem engen Ausschnitt, Bearbeitung und absolut zum Bild passende Tonung. Der kleine Balken links stört mich nicht, im Gegenteil, vielleicht weil er seine "Fortsetzung" rechts findet. Der dominante Rahmen ist Ansichtssache, ich könnte mir das Bild aber sehr gut in einem hellen Rahmen mit Schattenfuge vorstellen, so wie Du das ja hier simulierst. ()
VG Werner