Beta Version

Black Friday

helmb
„Schach mit Todesfolge“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Kopenhagen, Schach,
Spielplatz, Krokodil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
08.12.2017

Das Pferchen scheint zu lächeln und denkt sich wohl:
an mir beisst du dir die Zähne aus!

Tolles Motiv und sehr kontrastreich in SW.

Liebe Grüsse Philipp

brimula
08.12.2017

Scheint eine gefährliches Spiel zu sein... es könnte sich aber auch die Zähne ausbeissen...klasse...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
08.12.2017

Das ist in der Tat ein schwarzer Freitag für das weiße Pferd.
BG Dieter

u.rie
08.12.2017

Kinderspielplatz der anderen Art...
Krokodil mit Vorliebe zu Schachfiguren....schmunzel

Gruß Udo

Rullma
08.12.2017

Mein Tagesschmunzler...
LG Marie

Kalmbachg
08.12.2017

ein Foto zum schmunzelnin einer schönen kontrastreichen Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Kalmbachg
08.12.2017

ein Foto zum schmunzelnin einer schönen kontrastreichen Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

SteffenE
08.12.2017

Hier spielen sich ja dramatische Raubtierszenen ab. Entsprechend dazu passen die harten Kontraste. Ein nicht alltägliches und damit interessantes Motiv.
VG Steffen

GuenterHoe
08.12.2017

Ja so ist das, wenn man einem Krokodil begegnet, aber das Schach so gefährlich sein kann, hätte ich nicht gedacht.
Das hast du gut gesehen und perfekt präsentiert, ein klasse Beitrag mit schönen Kontrasten und auch etwas zum Schmunzeln.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
08.12.2017

Klasse Idee und bestens umgesetzt.
LG Rolf

Alberto
08.12.2017

Fressen und gefressen werden, so hart ist das Leben. Mir gefällt dein Bild mit den harten S/W Kontrasten und dem weiß.

VG herbert

Dirk Rosin
08.12.2017

Das sieht schon stark nach Matt aus :-) Spassig das ganze .
lg dirk

Francois
08.12.2017

Komisch, dass ich bei dem Foto sofort an die politischen Querelen zur "GroKo" dachte. ;-)
Guten Appetit. Klasse gesehen.
Gruß Franz

Waltraud Zorn
08.12.2017

Noch lächelt der Springer und das Krokodil gehört bestimmt zu der Gattung: der tut nix.
Gruß Waltraud

Klaus Gärtner
08.12.2017

Sport ist Mord - das kennt man ja :-))))
VG Klaus

Carola Endres
08.12.2017

Ja, so geht das wenn man sich zu weit von seinem Schachbrett entfernt. Schön in SW, so das eventuell farbiger Hintergrund nicht vom mörderischen Motiv ablenkt. LG Carola

HorstN
08.12.2017

Kontraste und Holzstrukturen sind großartig!
LG Horst

Evi-E.
08.12.2017

Und so hat das Pferd auch seinen
schwarzen Freitag :-)
Coole Bildidee!
LG
Eveline

Fritze
08.12.2017

Den Springer dem Krokodil in den Rachen geworfen, wobei das Krokodil wohl eine Kiefersperre hat ... der Springer kann aufatmen ...
LG Ernst

Norbert Reimann
09.12.2017

Wer kommt denn auf sowas?? ☺☺
Eine tolle Darstellung des Gesehenen.
Klasse.
VG Norbert

gatierf
09.12.2017

Schach Matt kann man da nur sagen- schön gesehen und bestens präsentiert!
LG peter