Beta Version

Black Friday

Carola Endres
„gefiedert BF - 08-12-17“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
08.12.2017

Die Lichtstimmung gefällt mir und auch den knappen Schärfebereich durch die große Blendenöffnung finde ich gut gesetzt.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
08.12.2017

Die offenblende war hier die beste Wahl. Wirkt gut mit dem Schärfeverlauf.
LG Rolf

Waltraud Zorn
08.12.2017

Der metallische Glanz auf dem Palmenblatt und der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
Gruß Waltraud

Carola Endres
08.12.2017

Herzlichen Dank euch allen für eure Kommentare. Das war eines meiner ersten Bilder mit der Kamera und dem Objektiv. LG Carola

scheva
09.12.2017

Fein gestaltet - mit schönem Lichteinfall !
LG Eva