Beta Version

Black Friday

Inga-Lisa
„Wege gehen...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.12.2017

Eine sehr schöne und kunstvolle Ba, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
08.12.2017

eine schöne, interessante Spiegelung hast Du da eingefangen ...
HG - Petra

Cadid
08.12.2017

Eine interessante Bearbeitung zu einem schönen Motiv.
Gefällt mir gut. LG Irene

brimula
08.12.2017

Super...wie gemalt ....wirkt wie eine Spiegelung ..sehr gut...

Gruss Brigitta

Francois
08.12.2017

Wieder ein Kunstwerk von dir.
LG Franz

Buschette
08.12.2017

Ein hervorragender Beitrag zum BF !
LG Werner

Rullma
08.12.2017

Sehr künstlerisch und interessant präsentiert.
LG Marie

Martina C. Schiller
08.12.2017

... oder auch "spazieren schwimmen".
Sieht in dieser kontrastreichen SW-BA richtig super aus, liebe Inga. Mir gefällt sehr, dass es ein schwarzes und ein weißes Pärchen gibt.
Ich hätte wohl den Brückenrand waagerecht gezogen ...
LG Martina

Kalmbachg
08.12.2017

eine sehr gelungener, kreativer Beitrag zum BF
viele Grüße Gottfried

phillicht
08.12.2017

Gefällt mir GUT.

Liebe Grüsse Philipp

helmb
08.12.2017

Deine Beschränkung auf die Spiegelung macht aus dieser Aufnahme ein impressionistisches Gemälde. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Rolf Bringezu
08.12.2017

Sehr gute Idee dieses Foto als Spiegelung einzustellen.

VG

Gelöschter Benutzer
08.12.2017

Mir hätte das untere 2/3 auch gereicht. Gut, dass du die Spiegelung gedreht hast.
LG Rolf

Waltraud Zorn
08.12.2017

Das ist mir heute früh, als ich schnell eingestellt habe, schon aufgefallen, die Betrachtung im Spiegelbild finde ich ganz besonders, wie ein Gemälde. Der farbliche Austausch der Pärchen, hell vor dunkel und umgekehrt, macht das Bild besonders.
LG Waltraud

Klaus Gärtner
08.12.2017

Sehr raffiniert !
VG Klaus

Johann P. Gebhardt
08.12.2017

Ein Kunstwerk zum Mitnehmen.
LG Hans

Evi-E.
08.12.2017

Das schaut richtig verträumt aus....
eine wunderschöne Arbeit!
LG
Eveline

Fritze
08.12.2017

Ein klasse Kunstwerk hast Du zusammen mit der Wasseroberfläche und den Spaziergängern gezaubert. Ich erkenne, wie er geradeaus blickt und marschiert, während sie sich im zuwendet und ihn anspricht ...
Klasse Beitrag!
LG Ernst

Cor.Lin
15.12.2017

Eine großartige, perfekte Spiegelung die für ein feines, bewegtes Spiel mit den Menschen sorgt. Klasse.
LG
Corinna

Rabbit
19.12.2017

Eine Wasserspiegelung mit einer starken Wirkung! Die Bildgestaltung incl. SW Bearbeitung finde ich sehr gelungen. Man kann viel entdecken und auch viele Details erkennen. Wie Martina bereits angemerkt hat, nur noch die Brücke etwas ausrichten und das Bild ist für mich perfekt. {}
LG Marion