Beta Version

Black Friday

arteins
„Seebach im Nebel“


Mit diesem Bild verschwinde ich erst einmal in der Versenkung. Zunächst ein Vorweihnachtsurlaub auf Rügen, dann die "stressigen" Weihnachtstage.
Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen gelungenen und kreativen Start ins Jahr 2018.
Möget ihr immer das richtige Licht für euer Schaffen finden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: C0
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bach, Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
08.12.2017

Wieder eine tolle Landschaft von dir! Wünsche dir alles Gute.
LG Franz

bavare51
08.12.2017

Danke, hier hast du auch ein sehr romantisches SW Bild geschaffen. Viel entspannte Ruhe auf Rügen und nicht zu nah an den Abgrund gehen. Ich bin zwischen den Festtagen in Stralsund , wo auch so mancher Abstecher auf die Insel ansteht. Dir auch viel schöpferisches Licht im neuen Jahr.
vg bavare

Kerstin Snekker
08.12.2017

tolles stimmungsbild, dass in schwarz-weiß zu einem seelenbild wird!
lg kerstin

Frankenwerner
08.12.2017

Diese Stimmung mit Nebel und den Motiven eignet sich super für s/w!! Die Bildkomposition mit Bach und Brücke, dem Nadelbaum und der Hütte sind sehr gelungene Blickfänge. Ich wünsch' Dir eine erholsame Zeit auf Rügen und Weihnachten----auch DAS wird vorüberghehen!! VG, Werner

u.rie
08.12.2017

Sieht richtig ungemütlich aus aber auch das ist Stimmung..
wünsche Dir einen schönen Urlaub und besinnliche Weihnachten..

Gruß Udo

PeSaBi
08.12.2017

eine gelungene s/w-Nebelstimmung ... sehr schön wie die Tannen im HG noch schemenhaft im Nebel sichtbar sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und besinnliche (anstatt stressige) Weihnachtsfeiertage !
HG - Petra

GuenterHoe
08.12.2017

Das wünsche ich dir auch und einen schönen Urlaub.
Auch im Nebel schön anzusehen, diese Landschaf auf deinem gelungenen Foto.
VG Günter

brimula
08.12.2017

Auch ein schönes romantisches Bild aus der Bergwelt...perfekt mit Hütte Baum und Brücklein...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
08.12.2017

eine sehr gut in SW gezeigte Landschaftsaufnahme. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und besinnliche Weihnachtstage
viele Grüße Gottfried

helmb
08.12.2017

Wo der Wildbach rauscht. Eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme, die mir sehr gut gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eher besinnliche Feiertage.

Gruß Helmut

zauberin
08.12.2017

Ein romantisches Stimmungsbild - schön wie der Fluss sich durch die Landschaft schlängelt, die alte Hütte als Blickfang mit der etwas mystische Nebelstimmung.
Ich mag diese feinen S/W-Kontraste lieber als die harten in deinem letzten Mühlenbild.
Deshalb noch eine Klammer von mir, bis du wieder da bist.
Viel Spaß!
LG Karin

Ilas
08.12.2017

Ein sehr schönes Landschaftsbild. In s/w. ein guter Beitrag zum BF.
L G. Astrid

ennasus
14.12.2017

Dann alles Gute in der Versenkung, das Bild ist ein würdiger Abschied! LG Susanne

Angelika Windloff
28.12.2017

Ich war in den letzen Wochen auch in der Vorweihnachtsversenkung und sehe Deine stimmungsvolle Bergimpression erst jetzt! Gefällt mir sehr gut! Dir alles Gute für das nächste Jahr,
lG, Angelika