Beta Version

Kunst mit Licht

Branco A
„Singularity“


Auf dem Hohenberg im Pfälzerwald.
Der Himmel brach nicht schon früher auf wie ich es gehofft hatte und so waren wegen des starken Windes keine Landschaftsaufnahmen mit der Burg Trifels möglich, geschützt zwischen den Bäumen war die ein oder andere Nebelspielerei aber drin.

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten891
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 500
Keywords: Licht, Nebel, Wind,
Sturm, Pfälzerwald,
Pfälzer Wald, Bäume,
Taschenlampe, Person,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
08.12.2017

Nach deiner Beschreibung zu dem Bild verstehe ich nur Bahnhof. Keine Ahnung was du da mitteilen willst.
Das Bild selbst finde ich sehr cool. Erinnert mich an typische Slasher-Fime wie Halloween oder Freitag der 13. Fehlt nur noch das lange Messer in der Hand:-)
VG aus HH

Branco A
08.12.2017

Habe den Text überarbeitet, vielen dank für den Hinweis.
LG, Branco

SteffenE
08.12.2017

A I lässt grüßen. Spannend gestaltet.
VG Steffen

Inga-Lisa
09.12.2017

die "nebelspielerei" ist mehr als gelungen,gefällt mir sehr!
lg inga

Dorothea
09.12.2017

Spannendes Nebel-Lichtbild!

LG Dorothea

Branco A
09.12.2017

:) Dankeschön aus der Eifel
LG, Branco

Gisela Hoffmann
06.01.2018

Dann abdrücken, wenn man denkt "das wird wohl nichts" birgt oft schöne Überraschungen. Du hast das richtige "Bauchgefühl" gehabt. Schön, diese Stimmung. Ist vielleicht besser als ein "Postkartenschloss". Gratuliere zum BdT und grüsse Dich, Gisela

MacMirko
06.01.2018

Gratuliere zum BdT!
Der Text ist jetzt auch verständlicher :-)
VG aus HH

Rullma
06.01.2018

Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

Fritze
06.01.2018

Dir Gratulation zur Licht- und Bildgestaltung sowie zum Bild des Tages, Deinem Model zum Durchhaltevermögen über 13 sec. Stillstehen!
LG Ernst

Inga-Lisa
06.01.2018

Ich gratuliere,verdient Bild des Tages!
LG Inga

Branco A
06.01.2018

Das ist so lieb, freue mich sehr über die vielen
Glückwünsche, euch allen noch einen schönen Samstag Abend !
Gruß aus der Eifel

Wie immer ein "Glanzlicht" der Fotografie, das Du uns hier zeigst...
Interessant wäre noch, welche Lichtquellen Du benutzt hattest... Da hat man ja die Qual der Wahl..
VG Martin

Branco A
09.01.2018

:) das ist sehr nett von Dir, danke Martin!
Led Lenser M7RX und P7R. Die Produkte sind leider unter einander nicht genügend ausgereift, beide Lampen haben den selben Adapter, man muss aber beide Aufladesysteme mitschleppen weil das eine merkwürdigerweise nicht das andere lädt...

Helga Wittlinger
07.10.2019

Ich finde, das Ergebnis ist vielmehr als das Resultat einer Spielerei!
LG Helga