Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Verlassen & verloren“


Kein Haus am Meer, wie man auf den ersten Blick denken könnte, sondern eine verfallene Ruine in Kolmannskuppe, einer Geisterstadt in der Einöde Namibias. Die Sandünen dringen immer weiter in die Häuser ein und zerstören sie im langen Lauf der Zeit...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Kolmannskuppe, Wüste,
Geisterstadt, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
08.12.2017

Wie gerne würde ich hier mal herum laufen und diese überaus spannende Gegend erkunden, wirklich zu gerne.

Harald Mundt
15.12.2017

Beeindruckend - wie mögen die Menschen dort gelebt haben? Bei dem Klima wird es in 100 Jahren dort wohl auch noch Reste zu entdecken geben ... Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende, Harald

Thomas Reichel
25.05.2018

Klasse schwarz weiß,
der Blickwinkel verstärkt die Verlassenheit in dieser Wüstenregion.
LG Thomas