Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Besser Nicht Setzen“


Die eingeschneite Bank im Hintergrund habe ich im letzten Winter im Harz fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Jahreszeiten, Wetter,
Winter, Schnee, Licht,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
08.12.2017

Ein sehr schönes Motiv, klasse vor dem dunklen Hintergrund frei gestellt. Vor allem gefällt mir, daß alle Strukturen im Schnee zu sehen sind. Ein gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert

Waltraud Zorn
08.12.2017

Der Beitrag passt gut zm BF und in die Jahreszeit und ich finde es gut, wenn sich niemand setzt und den frischen Schnee zerstört.
Gruß Waltraud

Werner Schabner
16.12.2017

Hier hast Du sehr schön die Strukturen des Schnees im Vordergrund als Hauptmotiv herausgearbeitet. Man sieht hier deutlich, wie viele verschiedene Nuancen die Farbe "Weiß" bietet, je nach Lichteinwirkung. Dieses Schneeweiß ist Dir in der Darstellung sehr gelungen, an jeder Stelle sieht man Zeichnung im Weiß.
Der Kontrast zum schwarzen Hintergrund gefällt ebenfalls.
Ich würde allerdings einen Teil des schwarzen Hintergrunds von oben beschneiden und ein Format 20 x 40 daraus machen (oder 40,6 x 22,8 PS), das Bild würde gewinnen.
VG Werner