Beta Version

Flüsse

Uwe Dünisch
„Fließt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten882
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF200mm f/2.8L USM
Blende: f/29
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
08.12.2017

Das hat echt was beruhigendes, sehr schön anzusehen.

Uwe Dünisch
09.12.2017

Danke für eure Kommentare,
die Farben kamen durch die tiefstehende Sonne,
die Lichtsituation bestand nur wenige Minuten.
Musste alles schnell gehen.

UP
14.12.2017

sehr schön

scheva
14.12.2017

Schwungvoll ,farbintensiv - klasse!
LG Eva

Astrid Schulz
15.12.2017

Was auch immer es ist - ist es wirklich ein Fluss? - es beeindruckt!

Annemarie Berlin
15.12.2017

Wasser in dieser Form gefällt mir sehr. Klasse Farben und für mich ein perfekter Wischgrad.
LG
Anne

Super Farben, sehr schöner 'Fluss' ... Gefällt mir ausgesprochen gut! Lg Monica

Ist das ein Ausschnitt eines grösseren Bildes?

LionOfBerg
15.12.2017

Wie auch immer Du es gemacht hast? Es ist berauschend! Gratulation zum Bild des Tages.

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Sehr schön der Farbverlauf, Du hast die Situation mit einer gekonnten Geste meisterlich erfasst.
LG Rolf

Uwe Dünisch
16.12.2017

Ich möchte mich erst mal bei allen ganz herzlich bedanken für euere positiven Kommentare.
Monica, das ist kein Ausschnitt eines grösseren Bildes.
Ich habe es mit 200 mm aufgenommen, an einer Staustufe an der Dreisam die durch Freiburg fließt.
Und Astrid, es ist ein Fluss. Die Dreisam gleicht allerdings eher einem Kanal. Aber mit längeren Brennweiten lassen sich solche Details fotografieren.

LG Uwe