Beta Version

Menschen in der Stadt

helmb
„Herbst am Trocadero“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 09.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1250
Keywords: Paris, Trocadero, Herbst,
Decke, obdachlos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

achim.brandt
09.12.2017

Ein gutes Beispiel dafür, dass man das Thema Obdachlosigkeit/Armut/Draußenleben prima darstellen kann, ohne die davon betroffenen Menschen selbst der Öffentlichkeit preiszugeben... Diese Decke bringt mir das Thema jedenfalls näher als so manches sozialromantische Portrait oder die üblichen Flaschen-Lumpen-Tüten-Berge, aus denen ein Erschöpfter hervor ragt....

Auch fotografisch, ganz ohne den thematischen Hintergrund, ein Bild, das mir gut gefällt, wahrscheinlich aufgrund des Farbtreffens von Blau und Braun, denen die recht neutrale Mauer eine gute Bühne bietet....

LG Achim

Ninfea
09.12.2017

...und auch das ist Paris...und nicht nur dort...überall in den Städten sieht man sie, die Obdachlosen...und gerade in der kalten Jahreszeit brauchen sie warme Decken... Ein gutes Foto, das nachdenklich stimmt.
LG, Agathe

Dorothea
09.12.2017

Ein sehr berührendes Straßenstillleben, das für mich auch von der feinen Symbolik lebt, die so ganz ohne Bloßstellung auskommt. Farben und Licht sind sehr auch schön.

LG Dorothea

brimula
09.12.2017

Dir Farben passen zum Herbst...auch wenn die Decke nicht vom Luxusleben erzählt...ein sehr gutes ...subtiles Street...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
09.12.2017

Schliess mich da ganz Achims worten an,
lg dirk

Günther Mussel
09.12.2017

Der ausführlichen Kommentierung von Achim ist eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen. Farblich ist dir die perfekte Kombination der Deckenfarbe und des Geländers gelungen.
Gruß
Günther

Catherinzh
09.12.2017

Ein stilles, subtil gestaltetes, mahnendes Bild. Die Schattenseiten unserer modernen und gleichzeitig so ausgrenzenden Gesellschaft.
Grüsse von Catherin

B.Hermann
09.12.2017

Da schließe ich mich ganz Achim und Günther an.
VG
Bernd

gatierf
09.12.2017

Starkes Motiv mit hoher Symbolkraft!
LG peter

phillicht
11.12.2017

TOP! ( )

Liebe Grüsse Philipp