Beta Version

Asien

HorstN
„Am Ayeyarwady“


Der 2170 km lange Ayeyarwady ist die wichtigste Lebensader Myanmars. Vom Fluss aus sind - wie hier bei Bagan - stets viele kleinere und größere Pagoden zu sehen.

Mit LUPE sieht man mehr :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 09.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Myanmar, Ayeyarwady,
Bagan, Pagoden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.12.2017

@Sigrid: du hast es richtig interpretiert: in der Regenzeit schwillt der Fluss um mehrere Meter an

Dieter F.Grins
09.12.2017

Die Flussfahrt wird nie langweilg. Ich erinnere mich.
Besonders die Technik der vielen Untiefenüberpüfungen.
Mit einem Bambusstab wir sie vom Bug aus von einem Matrosen abgetastet.
BG Dieter

Norbert Reimann
09.12.2017

Auch für mich eine andere Kultur.
Und die größte Pagode thront über allem.
Eine schöne Ansicht.
VG Norbert

Dirk Rosin
09.12.2017

Fuer mich ist das auch eine fremde welt, aber ich schau sie mir sehr gern bei dir an :-)
Lg Dirk