Beta Version

Meine Techniken

frasiemue
„Meer aus Schnee ...“


... das Licht half mir auf die Sprünge, im dunstig grellen Zwielicht der tiefstehenden Sonne war im Schnee kaum noch eine Zeichnung wahrzunehmen ... es war keinerlei Orientierung oder "Tiefenwahrnehmung" mehr möglich. Darüber hinaus einfach traumhaft.
Bearbeitet mit einer Autochrome-Filmsimulation, Belichtung zurückgenommen, minimale Textur und selektive Farbkorrektur.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 09.12.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Schnee, Feld, Forst,
Baum, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

M. Ribbeheger
10.12.2017

Gefällt mir ausgesprochen gut,toller Bildaufbau und ein Klasse Licht.

Schöne Arbeit.

LG,Mark