Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„Durchblick“


... Karl Valentin würde hierzu vielleicht sagen: "... viele einzelne Stämme". Es mag durchaus sein, oft den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen ... ich war zumindest froh, dass die Bäume in diesem Forst nicht wie Holzsoldaten in Reih´&Glied, wie auf einem Schachbrett gesetzt und gewachsen sind.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.12.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Forst, Wald, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
09.12.2017

Gefällt mir sehr, ein toller Schärfe/Unschärfeverlauf. Und dieses Licht... ! LG Sabine