Beta Version

Experimentelles

Martina C. Schiller
„Eckenstehers Drumherum“


Zu meinem gestrigen BF-Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/367821-eckensteher-bf-08122017?t...
als Hintergrundinformation hier das Ausgangsbild.
In meinem Antwortkommentar unter dem BF-Bild schrieb ich u.a.:

"Weil es einige anprachen und Pekka sogar meint, dass der Bildtitel eventuell zu viel
vorweg nimmt, sei nun endgültig verraten, dass eigentlich alles ganz anders ist:
Die Person  l ä u f t  im Moment der Aufnahme an der Kante einer
vorspringenden Wand vorbei und steht  n i c h t  in einer Raumecke.
Die Körperhaltung hatte mir aber, ähnlich wie Franz, wenn ich seinen Kommentar richtig verstehe,
ein lässiges Lehnen am Wandvorsprung suggeriert: so entstand der Titel.
Mein Titel hat manchem von Euch wiederum verschiedenste Eckensituationen suggeriert,
ist doch immer wieder spannend, was man sieht..."
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Folkwang Museum, Essen,
BesucherInnen, verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.12.2017

Danke fuer die Erklaerung Martina , beachtlich was du aus dem ausgangsbild gemacht hast.
lg dirk

brimula
09.12.2017

Gut wenn man es dann noch versteht...und auch gut mit dem Drum herum...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
09.12.2017

Gut, daß Du das drumherum noch einmal zeigst. Mein Favorit ist aber der "Eckensteher" im Original.
HG Ernst-Uwe

Francois
10.12.2017

Dank Martina, dass du uns die Entstehung von deinem Kunstwerk, näher bringst. Klasse gemacht.
LG Franz

jutta k
10.12.2017

Ein interessantes Spiel mit der Bewegung. So kann jeder für sich seine passende Lösung finden.
Mir gefallen die verwischten Besucher sehr.
LG Jutta

gatierf
10.12.2017

Einfach gut und eine perfekte Fortsetzung des Vorgängerbildes!
LG peter

Norbert Reimann
10.12.2017

Schön,das Du die Entstehungsgeschichte preisgibst.
Auch ich bin bei der erst gezeigten Version.
Trotzdem zeigst Du einmal mehr auf,wie die Wahrnehmung zu beeinflussen ist.
Auch dies Foto hat seinen Charme.
LG Norbert

GuenterHoe
11.12.2017

Deine Eckensteher-Fotos finde ich sehr interessant und gelungen, eine schöne Idee gekonnt umgesetzt liebe Martina.
LG Günter

Gelöschter Benutzer
11.12.2017

Beide Fotos wirken sehr unterschiedlich, obwohl es die gleich Szene ist. Ich habe eine kleine Präferenz für das S/W-Foto, aber beide sind sehr gut.
LG Rolf

Alberto
12.12.2017

Da ja schon alles gesagt wurde, möchte ich mich den positiven Vorrednern anschließen.

VG herbert