Beta Version

kultiviertes Land

NorbertK
„Kontraste“


Ein Kontrastprogramm von Braun ,Grün,Weiß und Strukturen auf der Straße.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 09.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: Tamron 16-300 mm
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords: Felder,Straße,Winter
Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.12.2017

Allein die Straße ist schon sehenswert, ein schönes perfekt gestaltetes Winterfoto.
VG Günter

Martina C. Schiller
09.12.2017

Die Farben zum gefleckten Weg gefallen mir SEHR gut. Außer dass ich auf einen Streifen Himmel oben verzichten könnte, finde ich hier alles richtig am Platze und ungewöhnlich mit den Schneeflecken und deswegen als Bild attraktiv und sehenswert.
In der SW-BA ist mir der Himmel zu krisselig geraten, auch deswegen hier mein klarer Favorit!
LG Martina

Moana
09.12.2017

Schön, wie dieser gemusterte Weg in die Tiefe führt und Alles immer kleiner wird. LG Diana