Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Brücken_Schlag“


Da es heute im Norden tatsächlich Sonnenschein gegeben hat, habe ich mich aufgerafft um Vergängliches abzulichten. Es handelt sich um ein FotoAquarell der Levensauer Hochbrücke am Nord-Ostsee-Kanal bei Kiel. Sie wird demnächst nach über 100 Jahren der Abrissbirne zum Opfer fallen, da an dieser Stelle der Kanal verbreitert werden soll.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 50
Keywords: Levensauer Hochbrücke,
Nord-Ostsee-Kanal,
FotoAquarell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.12.2017

Die bea gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Francois
10.12.2017

> Brücken spannen immer einen Weg über Hindernisse <
Schön, dass du sie noch dokumentiert hast, bevor sie weg ist.
Gruß vom "überzuckerten" B-See
Gruß Franz

GuenterHoe
10.12.2017

Schade um diese Brücke, noch ein schönes Dokument zur Erinnerung,
dir noch einen schönen Sonntag Ernst-Uwe.
VG Günter

Alberto
15.12.2017

Nostalgie pur, ein schönes Erinnerungsstück zeigst Du uns hier.Auch bei uns gibt es eine Autobahnbrücke die abgerissen wird , da sie marode geworden ist.

VG herbert