Beta Version

Kunst mit Licht

Branco A
„Feuer und Eis“


Ein bisschen Spass mit Funken bei meinen Lieblingsbäumen. Schön das der Himmel für kurze Zeit aufbrach und sich die Sterne zeigten.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 10.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten482
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 50 sec
ISO: 200
Keywords: Stahlwolle, Funken,
Himmel, Sterne, Bäume,
Landschaft, Schnee, Feld,
Südeifel, Rheinland
Pfalz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.12.2017

Wie genial ist das denn?
Das Bild wäre auch ohne Deinen Spaß mit Funken schon wegen dem Himmel mit dem Licht in den Wolken und den Sternen ein besonders gutes Bild. Das zusätzliche Licht durch die Funken beleuchtet die Bäume, so dass diese auch gut zur Geltung kommen.
LG Ernst

Branco A
10.12.2017

Mir gefällt das Licht in den Bäumen auch wirklich gut :)
Ich kann es nur empfehlen es mal selber auszuprobieren, es macht eine menge Spaß und sieht immer spektakulär aus. Aber Achtung, je nachdem wo man es macht es ist nicht ungefährlich und wird sehr heiß....(112)
Die besten Ergebnisse erziele ich immer mit dem Feinheitsgrad 00 kombiniert mit etwas gröberem 1 und der Schneebesen darf natürlich nicht fehlen.
Herzlichen dank, Branco

Eloy
10.12.2017

Was für ein schönes Motiv und dein Feuerspiel strahlt die Bäume genau richtig an.

VG Robert

Dorothea
11.12.2017

Eine schöne nächtliche Landschaft und mit Deinem Feuerwerk besonders lichtvoll!
Danke auch für Deine Beschreibung, da gehört dann wohl auch eine Portion Mut und feuerabweisende Kleidung mit dazu!

LG Dorothea

Branco A
11.12.2017

Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich bei euch !

@Dorothea, mutig brauchte man hier zwischen den beiden Bäumen nicht zu sein:) Feuerfeste Kleidung ist aber auch nicht unbedingt notwendig (aber je nach dem was man wo macht bestimmt schon), eine Baumwollkapuze reicht häufig schon aus und ein paar gute Handschuhe gegen Brandblasen können nicht schaden !

Liebe Grüße, Branco

Inga-Lisa
17.12.2017

herrlich deine lieblingsbäume im schönsten sternenlicht,dazu
die künstliche zugabe,,beeindruckend schön.
lg inga

chvbs
19.12.2017

Was für ein schönes Bild - toll gemacht!