Beta Version

Details

PeSaBi
„Mein Husarenknöpfchen ... “


heute, 10.12.2017
immer noch schön, sonnig gelb ... aber nun mit modisch-weißen Schneeaccessoires ;)) 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Husarenknöpfchen, gelb,
blühend, weiß, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
10.12.2017

Man sieht's an der Struktur der Schneekristalle, daß das ganz frischer Neuschnee war. Schön daß Du das Sonnengelb der kleinen Blüten (von denen ich noch nie was gehört habe) mit ihrem frischen Schneebesatz so schön einfangen konntest. LG, Werner
P.S.: Hier schneit's auch

Ilas
10.12.2017

Hübsch sehen sie aus. So viel Glück hätten die kleinen Blümchen hier nicht gehabt.
Es sind heute morgen 15-20 cm Schnee runtergekommen.
Nach dem Mittagessen habe ich über eine Stunde lang geschaufelt
Das war Kalorien verbrennen in Bestform.
L G. Astrid

brimula
11.12.2017

Ist tapfer und harrt aus...schön das Gelb und Grün im Schnee...es hat ein schönes Bild verdient ....

Gruss Brigitta

Schmetterling
11.12.2017

Sommer trifft Winter ! LGDani

Inga-Lisa
13.12.2017

sommer und winter vereint ergeben eine ganz besondere aufnahme,
auch schön beschrieben..:-)
lg inga

Wolfgang Bazer
04.01.2018

Die armen Schönen!
LG Wolfgang