Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Sebastian L.
„Schneelandschaft“


Heute Abend (10.12.2017) fällt seit etwa 14 Uhr durchgehend der Schnee auf unsere schöne Landschaft. Die Bäume haben ihre Blätterpracht abgeworfen und der Winter übernimmt nun eindeutig das Kommando. Ein wunderbarer Anblick bei dieser Kälte. Weihnachten ist nicht mehr weit...

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 10.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.12.2017

Eine wunderschöne Winterimpression, die evtl. in SW auch gut wirken würde.
LG Ernst

Günther Mussel
10.12.2017

Da hast du wohl den Rekord fürs Hochladen gebrochen...... Deine Schneelandschaft zur blauen Stunde gefällt mir sehr gut.
Gruß
Günther

Madame Minolta
12.12.2017

Deine blaue Landschaft gefällt mir besser als die reale graue. Ebenso die zarten Bäume, die hier schön platziert sind.
Hier lag nur von Sonntag abend bis Montag morgen Schnee.
LG Diana

gerlind
14.12.2017

Klasse deine Gestaltung in blau, gefällt mir sehr gut.
LG Gerlind

ernst-weiss
20.10.2018

Ein toll gestaltetes Bild ohne Zweifel. Die Vorstellung von Schnee und Winter lässt mich etwas frieren. Ich werde heute Abend unser Cheminée in Betrieb nehmen.
Gruss und schönes Wochenende
Ernst