Beta Version

Westeuropa

helmb
„Saisonende II“


Kommentar zum "Nachschlag" habe ich bei der vorhergehenden Aufnahme gegeben.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 10.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Paris, Bois de Bologne,
Boot, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.12.2017

Das war ja ein stueck arbeit , wenn man die schlange im ersten foto sieht. Gut dokumentiert !
lg dirk

Ninfea
11.12.2017

Bis alle Boote gereinigt sind, haben sie eine Menge zu tun... Hier im Hinterland am See bleiben sie im Wasser, sie werden aber auch nicht an Touristen vermietet...
LG, Agathe

Günther Mussel
11.12.2017

Die Anstrengung der Saisonabschlußarbeit spürt man förmlich bei der Betrachtung des Bildes. Der Dunst über den Booten macht sich gut. Nur die Überschneidung der beiden Pesonen irritiert mich etwas. Vielleicht wäre ein anderer Aufnahmestandpunkt günstige gewesen?
Gruß
Günther

Evi-E.
11.12.2017

Ordentlich gesäubert in den Winterschlaf -
so soll es sein. Die Aktion gut im Bild
dokumentiert.
LG
Eveline