Beta Version

kultiviertes Land

Margot Kühnle
„Winterlandschaft“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 11.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 49.82 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.12.2017

Du warst auf Fototour? Diese Winterlandschaft ist Dir sehr gut gelungen, liebe Margot. Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
11.12.2017

Wunderschön, diese Winterlandschaft - wäre doch ein gutes BdT? L G von Gisela

manhof
06.08.2019

Sehr schöne Winterstimmung. Gefällt mir!
Könnte mir da sehr gut auch eine “beschnittene” Variante vorstellen. Ist nur so eine Idee:
Links abschneiden und den kleinen Baum “opfern” und rechts auch noch etwas kappen, dass erst mal so ungefähr ein Bildquadrat entsteht. Dann unten noch bis zum Beginn der Pfluglinien auch noch abschneiden.
Ich hab’s in der Lupenfunktion mal so nach unten gescrollt und rechts und links abgedeckt. Mir hat’s gefallen, finde dann konzentriert sich der Blick mehr auf die wichtigen Bildinhalte.
Aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache und ich muss da nicht recht haben :-)
Herzliche Grüße, Manfred