Beta Version

Details

PeSaBi
„Schneefang ... “


Kapmargeriten
Mangels eines Gartens, sind meine Pflanzen alles Topfpflanzen die geschützt an der Hauswand entlang stehen und auch noch ein paar Blüten tragen ... gestern boten sie - aufgrund des Schneefalls - ein ganz besonderes Bild ... so auch diese Kapmargeriten ... 
Heute ist der Schnee schon wieder Geschichte und es regnet, regnet und regnet ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kapmargeriten, lila,
blühend, weiß, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.12.2017

Hübsch sehen sie aus mit den weissen Hütchen....schöne ...spezielle ...nicht alltägliche Bilder gibt es manchmal....
auch bei uns ist der Schnee schon fast wieder Geschichte...wie Du sagst Regen ohne Ende...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
11.12.2017

Da hast Du aber sehr schöne Pflanzen in Deinen Töpfen und diese hier, als Schneefang, ist besonders hübsch, LG, Werner

Inga-Lisa
11.12.2017

nun,du hast ja ein andenken,schnee im dez. 2017..:-)
der titel passt auch.
lg inga

Schmetterling
11.12.2017

Oh wie schön!! LGDani

Ilas
11.12.2017

Schöne, kleine Schneehauben.
Hier sind gestern Unmengen Schnee bei starkem Wind gefallen.Gestern abend schon fing es an zu tauen und der Wind wurde Sturm.
Sie ganze Nacht donnerten Dachlawinen runter.
Heute morgen hat es wieder etwa geschneit bevor es wieder wärmer wurde. Jetzt regnet es leicht.
Ich hasse so wechselhaftes Wetter.
L.G. Astrid

Janosch
11.12.2017

Schöne - ,,gefüllte Kapkörbchen " / Bornholm Margeriten - Aufnahme.
LG Johann

NorbertK
14.12.2017

Eine Herrliche Bildkomposition.
VG Norbert