Beta Version

Burgen und Schlösser

Roswitha Antoniak
„blaue Stunde am Schloss Nordkirchen“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 11.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/4.5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords: Schloss
Nordkirhen.LZB,Wasser,Spi
egelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.12.2017

Einfach schön, dein Foto weckt schöne Erinnerungen an viele Radtouren nach Notkirchen und Burg Fischering, lang ist es her, so ein Foto war mir leider nicht möglich, weil wir mit dem Fahrrad dann schon immer wieder daheim waren, danke fürs Zeigen.
LG Günter

schwelmblitz
11.12.2017

Erstklasige Aufnahme der blauen Stunde.
LG Gerd

Verdella
23.01.2018

Hallo Roswitha,

sehr schönes Foto. Ich wusste gar nicht, dass das Schloss abends beleuchtet wird, bin wohl immer zu früh nach Hause gefahren. Werde es auch mal irgendwann testen. Ich wohne in der Gegend.

LG, Verena