Beta Version

Stadt

Ramona
„Elphi erwacht“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.12.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende: f/9.9
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
29.12.2017

Moin Ramona,
und ich auch. Habe heute Dein Bild entdeckt. Passend zur grauen Stimmung im Norden. Da bringt ein bischen Farbe wärme ins Bild. Ich bin nicht mehr so oft am "Blättern". Habe genug gesammelt und muß langsam auswerten und "ausmisten". Das kostet Zeit. Da Weihnachten ja schon fast vergessen ist, wünsche ich Euch aber einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüße aus dem heute teilweis sonnigen Eckernförde
Ernst-Uwe