Beta Version

Begegnungen

pk.foto
„Besinnung“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
24.01.2013

Ein Bild das beschäftigt, das Motiv in der Schärfe finde ich gut, aber erst die Frau in der Unschärfe machen es zu einer guten Aufnahme.
VG Waltraud

Werner Klein
25.01.2013

Mir gefällt der relativ eng gewählte Bildausschnitt sehr gut, weil er den Blick des Betrachters auf die wesentlichen Bildelemente lenkt.
Sehr schön auch der Schärfeverlauf der dem Bild auf der einen Seite Tiefe verleiht, aber trotzdem noch genügend Schärfe aufweist um dem Betrachter den Zusammenhang der beiden Bildkomponenten zu ermöglichen.
Die eher kühle aber angenehme Farbgebung ist dem Motiv angepasst.
Insgesamt gesehen eine sehr schöne Komposition die dem Bildtitel gerecht wird.
Gruß Werner

Dirk Schäfer
26.01.2013

Eine geschickte Bildgestaltung, die auch noch andere Deutungen als durch den Titel vorgegeben zulässt.