Beta Version

Stadt

MacMirko
„Der Spiegel Bild“


Dahinter gibt es noch ein zweites Gebäude ähnlicher Größe. Nur mal um zu zeigen welche Dimensionen so ein Nachrichtenmagazin hat.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 500
Keywords: Der Spiegel, Hamburg,
Nachrichten Magazin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
12.12.2017

Ja Gabi, die Treppe war mir genau aus Deinem genannten Grund wichtig. Übrigens liegt zwischen der Treppe und dem Gebäude noch ein Fleet (Kanal mit Wasser :-) von ca. 40m Breite.
VG aus HH

Dieter F.Grins
12.12.2017

Man wundert sich das aus diesem gewaltigen Gebäude so ein kleines (handliches) Nachrichtenmagazin kommt.
(Der Inhalt entspricht aber oft dem Gebäude)
BG Dieter