Beta Version

Unterwegs

Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 11.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640s
ISO: 200
Keywords: Balance, Menschen, Abend,
Strand, Venice Beach,
Kalifornien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
11.12.2017

Mit sich im Gleichgewicht strebt er dem Licht zu ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
12.12.2017

Da übe ich noch. :-) Nein im Ernst. Für mich immer wieder bewundernswert, wie das Gleichgewicht gehalten wird. Eine Leine im Garten, ist schon länger mein Plan. Aber, wie heißt er noch, der innere Schweinehund?
LG Rolf

Johann P. Gebhardt
17.12.2017

Vielen Dank, auch für die Klammer!
LG Hans

St.-Gaudens
14.01.2018

Schöne Silhouette und gut positioniertes Hauptmotiv.
Der Protagonist scheint sein Metier perfekt zu beherrschen.

Nach maximal ein/ zwei kleinen Schrittchen, werde ich regelmäßig mit meiner diesbezüglichen Untalentiertheit konfrontiert.

LG

Harald, Fujiuser-Fotografen-Stammtisch München

Johann P. Gebhardt
09.02.2018

Herzlichen Dank, Harald!
LG Hans