Beta Version

Insekten

Moana
„Kleiner Mormon an Orange“


Glück ist ein winziger Augenblick, der es schafft, Deine Seele zu berühren und Dich zum Strahlen zu Bringen.  
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schmetterling, Freihand,
Rahmengestaltung,
Steinhude, Nikon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
11.12.2017

Hier freue ich mich, daß sie endlich mal die helle Vignette weg gelassen haben. ...
Dennoch fehlt viel zu einem überzeugenden Makro.

Ciao Philipp

GuenterHoe
12.12.2017

Der ernährt sich aber sehr gesund, und du hast diesen Schönen perfekt abgelichtet.
LG Günter

Tiana
13.12.2017

Schlicht und beruhigend. Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das stelle ich mir gerade auf einer Leinwand gedruckt vor, sehr imposant.
Viele Grüße aus Dresden.

Tiana
13.12.2017

Schlicht und beruhigend. Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das stelle ich mir gerade auf einer Leinwand gedruckt vor, sehr imposant.
Viele Grüße aus Dresden.

NorbertK
14.12.2017

Vitamine sind wichtig.
VG Norbert

fotokalle
15.12.2017

Die kleine bunte Makrowelt ganz grossArtig fotografiert..