Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXXIII“


Dießener Mühle in Rheinberg-Eversael.

In Privatbesitz befindliche Holländermühle von 1871, benannt nach der Bauerschaft, restauriert in 2001/2002, nicht mehr in Funktion, weitere Ausstattung: originales Kammrad und Flügelwelle, Das Flügelkreuz wurde 2002 mittels Stahlruten und Holzgatter durch einen holländischen Mühlenbauer erneuert.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 11.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
12.12.2017

Passend zur Wetterlage im Wintermodus. Die Fahrspur führt perfekt zum Objekt. Gefällt mir sehr.
LG Horst

Charly Creativ †
12.12.2017

Toll, lieber Norbert! Ich staune,wo und wie Du überall fündig wirst! Eine feine Sachaufnahme,sehr gut mit der unmittelbaren Umgebung veranschaulicht wird.
LG Charly+(*)

Rullma
12.12.2017

Dein unerschöpflicher Fundus ist sehr beeindruckend. Diese besondere Mühle im winterlichen Ambiente gefällt mir besonders gut.
LG Marie

Martina C. Schiller
12.12.2017

Welch schöne Winterimpression mit Wetter von der fotografisch erfreulichen Art. Lieber Norbert, den Blick entlang der Fahrspuren genau drauf zu, finde ich hier besonders schön gewählt!
VlG Martina

Dirk Rosin
12.12.2017

Eine muehle in der winterlandschaft, richtig schoen.
lg dirk

Werner Schabner
17.12.2017

Die symmetrische Darstellung (bei der sogar die Bäume im Hintergrund mithelfen) gefällt hier, mit den Reifenspuren im Schnee, die den Blick direkt auf die Mühle und die kleine Anhöhe lenken.
VG Werner

scheva
18.12.2017

Wieder ein besonders schönes Exemplar, das du bei Winterwetter bestens in Szene gesetzt hast !
LG Eva