Beta Version

Vögel

landimlicht
„Reiher am Bach“


So hätte es sein können, wenn... Leider war der Reiher schneller weg, als ich zum fotografieren bereit war. So habe ich ihn nachträglich mittels Photoshop aus einem anderen Foto einkopiert. (Würde dieses Foto wegen der Manipulation aber nicht zu einem Naturfoto - Wettbewerb einreichen!)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Tiere, Vögel, Reiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
12.12.2017

Super Fotoarbeit, hier sieht man die Montage wirklich nicht. Sogar den unteren Flügel hast du mit dem Dunst im Bild abgesoftet, oder? Ein beeindruckendes Foto hast du hier geschaffen.
VG aus HH

Inga-Lisa
13.12.2017

wenn auch nachgeholfen,wirkt wunderbar..
lg inga

Na ja, bei 18mm stimmt das Grössenverhältniss nicht ganz.
Man kann es sofort sehen. Für mich trotzdem ein passendes "gebasteltes" Foto, weil es auch den Lebensraum des Graureihers zeigt, welches hier in der tollen Landschaft zusammen geführt wurde.

VG HaJo