Beta Version

Gruppen

UP
„Die Spielerfrau“


Die Zuschauer mögen nur Augen für das Schachduell am Times Square gehabt haben. Ich fand die Frau, die recht angefressen dem Gegner ihres Begleiters mehrfach beim Gewinnen zusah interessant und versuchte die Szene ins Bild zu packen.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 12.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Leica Q
Objektiv: Summilux 1.7/28
Blende: 3.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320
ISO: 800
Keywords: Schach, New York, Times
Square, Schachspieler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
16.01.2018

Hallo Stefan, gut gesehen, wahrscheinlich ist das ein "Schnappschuß", denn es sind einige Sachen zu bemäkeln bei diesem Foto. Wenn es wirklich kein Schnappschuß war, dann hättest du beim Bbildaufbau einiges besser machen können, vielleicht einige Schrritte weiter zurück gehen, dann hätte das Publikum mehr Luft, so ist alles sehr gedrängt! Nichts für ungut, das ist meine persönliche Meinung!
VG Gisela

SteffenE
08.08.2018

Leichtes materielles Übergewicht für Weiß, muss aber noch nichts bedeuten. Die Stellungen sind beide noch gut, von daher ging das Spiel bestimmt noch eine Weile, zumindest solange die Uhr mitspielt.
Ich hätte die Köpfe oben nicht angeschnitten bzw. die Ecke links oben formatbeibehaltend rein gezogen.
VG Steffen