Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Nicht ohne Metallsäge/Schneidbrenner“


- gesehen an einem Bürohaus in Bremen -
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten440
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 11.22 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
12.12.2017

Vielleicht arbeiten dort auch sehr schlanke Angestellte :-))
VG Klaus

brimula
12.12.2017

Das macht Sinn dort keine Fahrräder abzustellen.... :) jetzt weiss jeder Bescheid...herrlich dein Fund...

Gruss Brigitta

HorstN
12.12.2017

... das ist das Erste, was mich heute so richtig zum Lachen bringt! :-))) Danke für diesen tollen Fund!
LG Horst

GuenterHoe
12.12.2017

Gut von dir gesehen und perfekt präsentiert, und das noch mit schönen Farben, zum passenden Text fehlen nur noch Vorschlaghammer und Meissel,
dann kommt man sicher raus.
LG Günter

Alberto
12.12.2017

Das Motiv hast Du gut erkannt und genauso gut präsentiert.
„Nicht ohne Metallsäge/Schneidbrenner“, da hast Du wohl recht.

VG herbert

Carola Endres
12.12.2017

Schön gesehen und gezeigt, mit dem ganzen Verhau an der Fassade. Doch ich glaube, der Ausstieg ist im Boden davor. Auf so eine Idee, um einen Notausstieg sichtbar zu machen, muss erstmal jemand kommen.☺ LG Carola

Norbert Reimann
12.12.2017

Sehr gut gesehen.
Das Schild muß wohl offensichtlich vor dem Gitter dagewesen sein.
Auch die angeschnittenen Fenster gefallen mir gut.
LG Norbert

Dirk Rosin
12.12.2017

Fuer die panzerknacker AG :-) ist das koestlich :-)
lg dirk

Martina C. Schiller
13.12.2017

@alle und speziell @Carola und Helga:
Lieben Dank für Eure Anmerkungen und Gute-Laune-Bekundungen! Freut mich sehr.
Ich habe das selbst mit dem Notausstieg-durchs-Fenster geglaubt und weder vor Ort bei der Aufnahme noch bei meiner Bildpräsentation gedacht, dass der Ausstieg im Boden sein könnte.
Tatsächlich sehe ich JETZT auf einem Bild von dort, dass sich im Boden eine mit Kopfsteinpflaster belegte (!) Klappe befinden könnte. Ist allerdings wohl kaum "in Betrieb", da ziemlich zugewachsen. Dennoch: Liebe Carola, vermutlich hast Du recht! Aber ob´s im Notfall zu öffnen ist, scheint mir fraglich - zumal dort Fußgängerzone ist und jemand draufstehen könnte, wenn man von innen raus will!
LG Martina

Werner Schabner
17.12.2017

Das läßt einen ja nicht nur schmunzeln. sondern lauthals auflachen!
LG Werner