Beta Version

Verschwommen

brimula
„Sternenglanz“


Mein 2 Beitrag zum Monats-Thema Lichterglanz  der Gruppe
" lucifers friends "  ....
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 12.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 7.9 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Fenster Sterne Lichter
Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.12.2017

Dein Foto vermittelt irgendwie eine richtige Adventsstimmung.
LG Günter

PeSaBi
13.12.2017

mir scheint, Du hast den Schärfepunkt auf die Spiegelung gelegt und den eigentlichen Stern, sowie den Hintergrund in der Unschärfe belassen ... empfinde ich als außergewöhnlich, aber durchaus als gut, interessant und auch ein bisschen geheimnisvoll.
HG - Petra

Francois
13.12.2017

Zeugt von einer wärmeisolierten Doppelverglasung, das Spiegelbild. Rechts die Reste sollten weg. Gefällt mir.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
13.12.2017

Die typsche Lichtstimmung im Advent hommt gut rüber. Wo das Thema schon angesprochen ist. Ja rechts stempeln und ich würde auch noch links einen kleinen Streifen schneiden oder ggf. links oben wegstempeln. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
LG Rolf

Elisabeth Sandhage
13.12.2017

Liebe Brigitta, Das sehe ich wie Rolf und Gabi, den dunklen Winkel li oben abschneiden und rechts die reflexe wegstempeln, dann ist es für mich perfekt mit dem Fokus auf der Spiegelung und der Ortschaft zur blauen Stunde.
LG lisa

jutta k
13.12.2017

Das hätte mich auch sofort gereizt es aufzunehmen.
Wie schon viele Anmerkernden zuvor würde ich noch ein wenig schneiden oder stempeln.
LG Jutta

Martina C. Schiller
14.12.2017

Eine prima Idee, die ich ungewöhnlich und gut finde. Die gespiegelteen Sterne links glänzen wunderbar in ihrer schönen Wiederholung. Und dort sollte der Focus der Betrachtung bleiben. Also: rechts weg damit, dann ist es total super!
LG Martina