Beta Version

Westeuropa

Sylvi Thierbach
„- Berliner Dom -“


der Berliner Dom im Frühjahr mit all den Winden und etlichen Sekunden... 
Berlin - immer eine Reise wert
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 12.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 105 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.12.2017

Da muss ich dir voll beipflichten, habe in Berlin auch schon viel fotografiert, aber auch hier ist mir ein so klasse Foto wie deines nicht gelungen, aus dieser schönen Sicht schon garnicht, solche Fotos sind auch der Grund, warum ich hier in der Gruppe gelandet bin.
LG Günter

Dagmar Richardt
13.12.2017

sehr gelungen, schöne Perspektive

schwelmblitz
13.12.2017

Kann mich nur anschließen, tolle Aufnahme des Doms, aber ich habe den Eindruck, als würde der Dom etwas nach rechts kippen.
LG Gerd

Pana53
14.12.2017

Hier sei gleich zu Beginn gesagt, gefällt mir die Farbgebung sehr gut! Sehr schön auch die Weite, durch die man richtig schön zum eigentlichen Motiv geführt wird. Sehr schön im Bildaufbau!

Gesehen in der LZB Gruppe: https://www.fotoforum.de/langzeitbelichtungen

VG FRank

ICHBINFOTOGRAFIEREN
17.12.2017

sehr schön, vorallen das du die Pfähle im Vordergrund mit ins Bild genommen hast
VG Jens