Beta Version

Westeuropa

helmb
„Zu kalt“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 13.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 560
Keywords: Paris, Cafe, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.12.2017

Melancholisch...richtig Herbst..nächstes Frühjahr brauchen sie wohl einen neuen Anstrich...sehr gut die Szenerie.....

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
13.12.2017

Die Farben wirken erfrischend, obwohl die Stühle und auch der Tisch einen Anstrich gebrauchen könnten.
LG Rolf

Dirk Rosin
13.12.2017

astreines stillleben, mich spricht es sehr an !
lg dirk

Francois
14.12.2017

...und zu unbequem. Der "Zebra-Look" der Stuhl Skelette, gibt dem Bild einen hervorragenden Kontrast.
Gruß Franz

Barbara Weller
14.12.2017

... und schon sehr marode, aber ein tolles Motiv. Die diagonale Perspektive gefällt mir zudem.
LG, Barbara

MGlück
14.12.2017

Hallo Helmut,
habe dieses Foto gestern schon betrachtet und es ging mir heute so ab und zu durch den Kopf, (WAS ICH PERSÖNLICH SCHON FÜR EIN LOB HALTEN WÜRDE)....
was für ein Motiv!
ich glaubbe, wenn ich dort gestanden hätte und 3Minuten Zeit gehabt hätte, hätte ich die 3 Tische etwas nach links gerückt... wäre vielleicht etwas in die Knie gegangen...
es braucht die drei Tische,
super wäre wenn die Stuhllehnen sich ins Unendliche anreihen würden...
die auf dem Boden liegenden Blätter hätte ich mit größter Sorgfalt genau dort gelassen wo sie sind, sie sind das Tüpfelchen aufs i...
'meckern' auf hohem Niveau...

gggglg magdalene

phillicht
15.12.2017

So kann Paris auch sein; ein sehr direktes und einfühlsames Bild.

Liebe Grüsse Philipp

Norbert Reimann
15.12.2017

Ein herliches Stillleben,das mir sehr gefällt.
VG Norbert