Beta Version

Andere

Ortwin Horn
„Die Brücke“


Am Kanal in Herne-Wanne
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF35mm f/2 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.12.2017

Ein sehr schönes und perfekt gestaltetes Foto aus meiner alten Heimat, da bin ich früher oft mit dem Kajak drunter her gefahren, eine schönes Erinnerungsfoto.
So schöne Motive kann der Winter zaubern.
VG Günter

Ortwin Horn
14.12.2017

Hallo Günter, Grüße zurück aus Deiner alten Heimat.
Der Pott oder Herne oder Wanne??
Komm gut über die Feiertage.
Gruß Ortwin

Ortwin Horn
15.12.2017

Hallo Bernd, zum Zeitpunkt der Aufnahme war es relativ dunkel und es herrschte dichtes Schneetreiben. Ich habe mich trotzdem für die Aufnahme entschieden und es hat sich auch gelohnt.
LG Ortwin