Beta Version

Humorvolles

MacMirko
„Darth Vader – Episode Namib 1“


Zum Start des neuen Star Wars Films eine kleine Hommage an einen der ikonenhaftesten und besten Bösewichte der Filmgeschichte und Popkultur.
Hatte die Maske mit auf die Reise genommen um das ein oder andere FunFoto zu schießen. Den Schatten haben wir zu zweit "geformt" und dann habe ich dabi aus der Hocke fotografiert.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 13.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Darth Vader, Star Wars,
Schatten, Maske, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
14.12.2017

Liebe Sigrid, liebe Gabi,

also so ein Riesen-Star Wars Fan bin ich auch wieder nicht, aber ich mag die Filme schon sehr, weil ich damit aufgewachsen bin. Das ich die Darth Vader Maske mitgenommen habe, war auch eher Zufall. Ich habe nach irgendwas gesucht, was auf einem Foto witzig sein könnte. Hätte jetzt auch ein Wackeldackel oder ne Micky Maus sein können. Und: die Maske war hinten offen, also kein Helm, war ganz leicht und man konnte prima ein paar Shorts hineinstopfen, sodass sie auch nicht viel Platz im Koffer weggenommen hat. Unterwegs hat sie dann im Auto auf der Heckablage gesessen :-)
VG aus HH

Branco A
27.09.2018

Ich sehe gerade das die Kommentare von der lieben Sigrid und der lieben Gabi nicht mehr unter diesem Bild stehen. Mir geht es genauso. Bei manchen Bildern aus meinem Stream sieht es so aus als würde ich Selbstgespräche unter meinen Bildern führen..... Mit der Gabi habe ich hier immer etwas sehr positives mit dem Fotoforum verbunden, denn sie hatte sich bei meinem allerersten Pilzbild und erstem Upload überhaupt hier im FF, vor mich gestellt und sich für das Bild nach einem unkronstruktivem Kommentar eingesetzt. Mit Ihrem Weggang ging auch etwas bei mir weg.
Sorry, ich weiß das passte jetzt hier nicht hin, aber es musste mal raus.
Liebe Grüße aus der Eifel, Branco

:) ach, bevor ich es vergesse, Cooles Funfoto von einem Star Wars Fan !!