Beta Version

Musik

MGlück
„.....Halleluja.....“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 13.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
24.12.2017

Die Inbrunst ist förmlich zu spüren und man glaubt schon fast auch das Halleluja zu hören. Hier hast du genau den richtigen Moment getroffen und auch die Schärfe hast du sehr überlegt gesetzt.
Da ich deine Aufnahme etwas spät kommentiere, nehme ich die Gelegenheit gerne war, dir ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr zu wünschen.

VG Helmut

Fritze
07.01.2018

Der Chorkeiterin über die Schulter geschaut ... eine feine Szene mit dem Chor im Bokeh!
LG Ernst

SteffenE
12.01.2018

Wir besuchen jedes Jahr mindesten einmal den Kinder- und Jugendchor Magdeburg (aber immer zu Weihnachten). Somit ist das eine schöne bekannte Szene. Gestik, Bildaufbau und Gestaltung, passt alles.
VG Steffen

Charly Creativ †
31.01.2018

Ein Detail, das stellvertretend für das Ganze Bildwichtiges aussagt. Ein feines Szene-Foto!
Dank und Klammer von mir!
LG Charly

WolfgangF
07.03.2018

Charly hat es mit seinem Kommentar schon auf den Punkt gebracht. Ein tolles Foto!

Gruß Wolfgang