Beta Version

Im Vorbeigehen

gatierf
„Adventszeit am Kugelbrunnen“


Auch in diesem Jahr wird die Tradition fortgesetzt, den Kugelbrunnen in der Vorweihnachtszeit mit einer riesigen Wintermütze zu schmücken. Sie trotzt jedem Wetter. Hier mit dem Schnee vom 2.Advent. Einen Tag später war sie sintflutartigem Regen ausgesetzt. Auch gestohlen wurde sie bereits aber zum Glück von den reuigen Dieben zurück gebracht.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 13.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: PENTAX-DA 2,8/40 Limited
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: Kugelbrunnen,
Weihnachtsmarkt,
Adventszeit, Dezember,
Schnee, Gießen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.12.2017

Eine schöne Idee...und mit dem Schnee perfekt zum Advent...gut hatten die Diebe ein Einsehen...

VG Brigitta

gerlind
14.12.2017

Schön vor dem Weihnachtsmarkt platziert.
So sieht auch der Brunnen gleich adventlich aus.
LG Gerlind

Evi-E.
14.12.2017

Das sieht lustig aus mit der Wintermütze.
Schön auch mit dem Schnee so wirkt es
sehr winterlich.
LG
Eveline