Beta Version

Vögel

ennasus
„Tannenmeise“


Ich weiß nicht genau, ob es eine Tannenmeise ist. Bis vor kurzem waren immer zwei von diesen Meisen in meinem Garten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2000
Keywords: Tannenmeise, Garten,
Zinkwanne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.12.2017

Man sieht sie eher selten, diese schönen Meisen, aber du hast sie schön erwischt und perfekt abgelichtet.
LG Günter

HorstN
14.12.2017

"Startklar" sieht sie aus :-) Tannenmeise oder Sumpfmeise - hübsch ist sie auf jeden Fall und schön von dir porträtiert.
LG Horst

brimula
14.12.2017

Eine Hübsche ist sie auf jeden Fall...und Du hast sie sehr gut erwischt....schön vor dem roten Hintergrund...

VG Brigitta

Wildlife
14.12.2017

Ganz prima erwischt diese kleine Sumpfmeise, auch leicht mit der Weidenmeise zu verwechseln.
Sie wirkt als hätte sie ein Bad genommen, schön auch das Auge.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sumpfmeise

Dir liebe Susanne und Deinen Lieben ein besinnliches und gutes Weihnachtsfest.

LG Bruni

horst L.
15.12.2017

Die Meisenart ist bei "schönen" Tier- u. Naturfotos doch unwichtig.
Das Foto + Motiv zählt!!
...den unteren Draht hätte ich evtl. entfernt...
VG
Horst

Wolfgang Loke
20.12.2017

Hallo Susanne,
ich kann dir leider auch nicht sagen, um welchen Vogel es sich handelt. In jedem Fall gut getroffen. Außerdem möchte ich mich für deinen Besuch meiner Seite bedanken und dir ebenfalls frohe Feiertage wünschen!
LG Wolfgang