Beta Version

Vögel

MarenE.
„Frohes Fest “


und einen guten Rutsch ins nächste Jahr
ich lege hier ersteinmal eine Winterpause ein ...bis dann...in 2018
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: Weihnachtsgruß,
Blaumeise,
Weihnachtsgesteck,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.12.2017

Mit einem Schmunzeln über dieses wunderschöne Weihnachtsfoto, wünsche ich dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2018, liebe Maren.
Lieben Gruß Günter

Alexandra Giese
14.12.2017

Entzückend wie alle deine Arrangements. Man merkt, dass du deine Bilder mit voller Hingabe gestaltest. Ich wünsche dir eine entspannte Winterpause und freue mich schon auf nächstes Jahr und weitere Bilder von dir.
Alles Liebe für 2018.
LG Alex

NorbertK
14.12.2017

Eine schöne kleine Mütze hast Du ihm verpasst.
VG Norbert