Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Ein katerunfreundliches Mistwetter“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 14.12.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
14.12.2017

Ein Bild mit Schmunzelfaktor,auch hast Du im richtigen Moment den Auslöser betätigt.

VG herbert

Frankenwerner
14.12.2017

Da habt ihr recht, Joschi stört der Schnee wenig. Und wenn ihm die Pfoten zu kalt werden, kommt er durch die Katzenklappe rein und springt mir auf den Schoß. Wärmeaustausch!! LG,Werner

PeSaBi
14.12.2017

ja, den Eindruck habe ich auch ... es macht ihm nix aus ... es langweilt ihn eher ;)))
ein wunderbares Schmunzelbild !
HG - Petra

Ilas
14.12.2017

Ein herrlicher Schnappschuss. Es scheint ihm im Schnee zu gefallen, so relaxed wie er da sitzt.
L.G. Astrid

brugger
14.12.2017

Super Bild ...toller Kater

Cor.Lin
15.12.2017

Man kann ja mal gähnen... und der Aussichtspunkt ist auch nicht zu verachten. Für den Rest gibt es das dicke Fell und die wärmende Scheune ein paar Meter weiter. Vielleicht hat Frauchen auch schon das winterliche Festmenü serviert... Ein Katerleben hat auch im Winter seine Reize.
LG
Corinna

Frankenwerner
15.12.2017

@Sigrid: Joschi gähnt!
@Corinna: Gut beobachtet! Im Schuppen treibt sich seine Zwillingsschwester, Katze Tinki, gerne rum, ich (= Frauchen!!) seh's immer daran, wenn die Spinnweben zwischen ihren Katzenohren hängen. Da ich das große Glück habe, in einer sehr ruhigen Gegend zu wohnen, beide kastriert sind und durch die Katzenklappe rein und raus können, wann immer sie wollen, sind beide gut abgehärtet. und "wetterfest"
Danke für euer Interesse. LG, Werner <<<<<<<<<<<<
Den Zusatz hat eben Joschi geschrieben, der mir über die Tastatur gelatscht ist...

Schmetterling
20.12.2017

Da hat er total recht !! LGDani

horst L.
28.12.2017

Wunderschönes Katzenfoto.
Ein noch engener Schnitt würde den Kater besser hervorheben.
...und mach mal eine Collage/Montage mit Hund und Katze.... , als Spielerei an Wintertagen :-)
Schönen Jahreswechsel wünscht
Horst

Frankenwerner
28.12.2017

Horst, danke für Deine Anregungen. Collagen müsste ich im Archiv haben, ansonsten schraube ich neue zusammen.
Ich wünsch Dir auch einen schönen Jahresausklang, viele Grüße,
Werner

EsKa67
28.01.2018

Herrlicher Schnappschuss, Werner!