Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Ilas
„Winter, grau-weiß“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 14.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaften,
Wald, Winter, Schnee,
Eifel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.12.2017

Hier passt SW einfach perfekt, ein sehr schönes Winterfoto.
LG Günter

Ilas
14.12.2017

Das Bild ist nicht s/w. Das braun der Stämme und das grün der Kiefern ist in diesem grauen Licht nur ganz zart zu sehen.
L.G. Astrid

Francois
14.12.2017

Es ist eindeutig eine Farbaufnahme! Mir gefällt´s, ein Stück unberührte Natur.
LG Franz

Frankenwerner
14.12.2017

Wie schön, ein Winterwald, in dem die Bäume noch stehen. Bei uns sieht's aus wie Kraut und Rüben, viel Windbruch. Jedenfalls ein schönes Foto für den Präsentationsraum (Showroom), LG, Werner

PeSaBi
14.12.2017

das ist schon richtiger Winter ... und er kommt so zur Geltung wie er ja auch oft genug ist ... grau-weiß ... alles andere wird dadurch gedämpft ... gefällt aber gut !
HG - Petra