Beta Version

Aus der Luft

Barbara Weller
„Der Fall des Sambesi“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 14.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Blende: f/7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Zimbabwe, Victoria Falls,
Sambesi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.12.2017

Ich höre das Donnern der Wassermassen und wäre gerne noch einmal dort. So habe ich ihn nicht erlebt. Ich bin durchnässt am rechten Ufer entlang geschlichen. Beeindruckende Ansicht aus der Luft.
Beste Grüße, Dieter

GuenterHoe
14.12.2017

Hallo Babara,
schön, dass du wieder da bist und wie man sieht hast du spektakuläre Fotos mitgebracht, man hört es direkt rauschen, eine beeindruckende Ansicht perfekt gestaltet.
LG Günter

Dirk Rosin
14.12.2017

Sieht ja gewaltig aus. Das muss ja ein ohrenbetaeubendes rauschen dort sein. Klasse foto !
lg dirk

u.rie
14.12.2017

Hier kann man wirkuvon Wasserfall sprechen ...sehr gut in der Diagonalen dargestellt..

Gruß Udo

Barbara Weller
15.12.2017

Das Bild ist vor 6 Tagen aufgenommen, also zu Beginn der Regenzeit. Dennoch hatten die Vic-Falls ausreichend Wasser für meine Kamera und mich ;-).
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara