Beta Version

PhotoLove (abgeschlossen)

LionOfBerg
„Il-14 Deutsche Lufthansa der DDR - Technikmuseums "Hugo Junkers"“


Ein geschäftlicher Abstecher nach Wittenberg ermöglichte mir einen kurzen Besuch des Technikmuseums "Hugo Junkers". Im Außenbereich steht eine Il-14 der Deutsche Lufthansa der DDR. Obwohl ich mich nicht besonders für Flugzeuge interessiere, hat mich das Thema dann doch gepackt.
Hugo Junkers ist ein besonderes Thema, denn Flugzeuge ist nur eines unter vielen Aspekten in seinem Ingenieurs-Œuvre.
Ein Besuch des Museums loht sich mehr als ich dachte.

Technikmuseums "Hugo Junkers", Dessau-Roßlau, 2017.11

Meine ersten Versuche anspruchsvoller Smartphone-Fotografie und Bearbeitung mit Snapseed
Kategorie: Aktionen
Rubrik: PhotoLove (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.12.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1077
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: iPhone SE
Objektiv:
Blende: f/2,0
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Farbe; Dessau-Roßlau;
Technikmuseums "Hugo
Junkers"; Flugzeug;
Vintage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!