Beta Version

Verkehr

Fritz Stuhr
„Fahrradtaxi“


Nichts ist schöner, als gefahren zu werden.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 14.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/32
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sgt. Pepper
16.12.2017

Ein gelungener Mitzieher ist für mich immer ein erfreuicher Anblick . Wunderbar !!!
Grüße

Fritz Stuhr
16.12.2017

Danke für den Kommentar. Ein junger Mann in Santiago de Cuba brachte mich auf die Idee, Mitzieher zu probieren. Er sah auf dem Platz de Cespedes meine Kamera, wollte sie mal halten und ausprobieren und verstand nicht, wieso sich Touristen, oft Amateure der Fotografie, so teure Kamaras kaufen. Er hatte eine einfachere Canon und zeigte mir seine hervorragenden Fotos auf dem Rechner.