Beta Version

Food

ennasus
„The Taste“




.....Dekonstruierter Puten-Rinder-Schweinegulasch.....
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 14.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: Leckerchen, Hund,
Glastier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.12.2017

Ja dann Malzeit, eine schöne Idee und ein schönes perfektes Foto Susanne.
Ideen muss man haben, dann findet man auch so schöne Motive.
LG Günter

Harald Mundt
15.12.2017

Ein zuckersüßes Stillleben - schmunzelschön!!! Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende, Harald

Cor.Lin
15.12.2017

Ist der Hund vom Genuss dieser Köstlichkeiten schon grün geworden? Dann wäre es ja ein besonderes Kraftfutter... Witziges Stillleben mit Spiegelung.
LG
Corinna

SteffenE
21.12.2017

Hallo Susanne,
wirklich schöne Idee. Niedliches Stillleben mit schönen grafische Akzenten.
Dir auch schöne Weihnachten!
VG Steffen

Werner Heinrichs
22.12.2017

Ach, das ist aber hübsch! Eine wirklich nette Idee und mit großer Sorgfalt umgesetzt.
Gruß Werner

gerlind
08.01.2018

Das ist ja ne coole Ideeund gut umgesetzt. Klasse mit der Spiegelung.
LG Gerlind

Picture
15.01.2018

Coole Bildidee!
mfg Andreas