Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 151217 Gerd“


Zutrauliche Ente über Wasser - Wassergeister darunter.
(Die Ente wurde nicht angefüttert, diese Szene ergab sich
beim längeren betrachten der Wasserpflanzen)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 35mm F1.8 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.12.2017

und auch noch ein schatten selfie. Ist dir gut gelungen diese aufnahme !
lg dirk

Dieter F.Grins
15.12.2017

Die Ente tauchte im richtigen Moment an richtiger Stelle im Bild auf. ( den hellen Reflex oben im Bild würde ich stempeln)
Beste Grüße, Dieter

phillicht
15.12.2017

Welch ein schönes Foto.

Ciao Philipp

gaby29
15.12.2017

Klasse, mit den verschiedenen Dimensionen!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

In der Tat eine Erklärung zum Schmunzeln, aber es zeigt auch deine Ruhe, unterstrichen durch das Selfie bei dieser Aufnahme. Eine schöne Momentaufnahme.
LG Rolf

Francois
15.12.2017

Da hast du aber im richtigen Moment ausgelöst, als die Ente auf deinen Schultern saß.
Gruß Franz

jutta k
15.12.2017

Ein Schattenselfie mit Ente und geheimnisvollen Wasserpflanzen.
Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
LG Jutta