Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXXIV BF“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
15.12.2017

Interessante Aufnahme durch den tiefen Standpunkt und die irritierenden Größenverhältnisse. Die leichte Tönung macht sich gut.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
15.12.2017

Gestochen scharf und klar die beiden muehlen, fein eingerahmt vom "gestruep" :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Die Perspektive mit den Gräsern im Vordergrund und die Tonung ist sehr gut gewählt.
LG Rolf

Rüdiger Starke
15.12.2017

Dieses aus der Deckung fotografierte Bild hat seinen besonderen Reiz. Es scheint als ob sich die Zwillinge nicht grün sind , so wie sie sich voneinander weggedreht zeigen !!
LG, Rüdiger

Fritze
16.12.2017

Zwei mit einer Auslösung aus der Deckung hinter den Büschen heraus erwischt ...
Ein Highlight Deiner Mühlensammlung, lieber Norbert!
LG Ernst

Rullma
16.12.2017

Aus der Deckung gut geschossen und mit passender Tonung!
LG Marie

Martina C. Schiller
16.12.2017

Können in Betrieb befindliche Mühlen in unterschiedliche Richtung gedreht sein? Vermutlich nicht, also: Offenbar ist Pause oder außer Betrieb. Im Gegensatz dazu: Du bist/warst offenbar im Dauereinsatz und verfolgst konsequent Dein Serienthema, dieses Mal im schönen Doppelpack.
An die Greetsieler Zwillingsmühlen habe ich beste, lang zurück liegende, Erinnerungen und freue mich so besonders an Deinem gut gemachten Bild davon.
LG Martina

Werner Schabner
16.12.2017

Da war ich erst im September mit dem Fahrrad unterwegs (als Radfahrer auf Tour hatte ich das wohl seltene Glück von Windstille an diesen Tagen) und habe ebenfalls Bilder von diesen Mühlen gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte die hintere, rote Mühle übrigens keine Flügel.
Das Gestrüpp davor hebt die Bilder aus den vielen Bildern heraus, die es davon gibt. Aus irgendeinem Grund erweckt das Gestrüpp bei mir auch den dazu passenden Eindruck von Wind.
Gefällt mir so. ()
VG Werner

Charly Creativ †
17.12.2017

Ich stimme meinen "Vorrednern" unbedingt zu: Du hast für das im feinen Sepiaton gehaltene Motiv einen vorteilhaften Standort gewählt!
LG Charly+(*)

Rullma
19.12.2017

Hab doch hier den Anhänger vergessen...
LG Marie