Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Der lange Weg zur Kunst (BF15122017)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 125
Keywords: Arp-Museum, Bahnhof
Rolandseck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.12.2017

... den bin ich vor längerer Zeit auch schon mal gegangen.
Ich war von den Arp- Werken begeistert. Es lohnt sich wie dein Bild bestens zeigt.
BG Dieter

brimula
15.12.2017

Das scheint wirklich etwas zu bieten.... der lange Weg macht neugierig....eine tolle Tiefe die den Blick zur Kunst führt...in diesem speziellen Licht..sehr gut...

Gruss Brigitta

helmb
15.12.2017

Klasse Perspektive mit viel Tiefe und einem elegant geschwungenen Fixpunkt.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
15.12.2017

Ja sich der kunst zu naehern ist manchmal ein langer weg :-) super das foto !
lg dirk

gatierf
15.12.2017

Der lange Weg kommt in diesem BF bestens zum Ausdruck!
LG peter

phillicht
15.12.2017

ich mag die Eckläufer hier nicht---überhaupt sehr nichtssagend dieser Museumsblick.

Liebe Grüsse Philipp

Klaus Gärtner
15.12.2017

Vermutlich spielt die Schrift an der Wand eine Rolle - das ist ja ein Museum für Langstreckenläufer. Die Ordung, die du durch die Bildgestaltung hier darbietest, scheint mir notwendig. Man muss sich sicher einmal mit dem Museum befassen um zu verstehen.
VG Klaus

GuenterHoe
15.12.2017

Minimalistisch und schön, ein perfekt gestaltetes Foto mit einer tollen Perspektive, ein klasse Beitrag liebe Martina.
LG Günter

HorstN
15.12.2017

Alles schon gesagt. Ganz meins, liebe Martina! Hier machen die Eckläufer Sinn. Vielleicht hätte ich das Deckenschild gestempelt.
LG Horst

Harald Mundt
15.12.2017

Wunderbare Licht- und Linienführung - sehr gekonnt! Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende, Harald

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Schön, wie sich das Licht auf dem Boden spiegelt. Der Blick wird auf das Kunstwerk gelenkt. Gefällt mir.
LG Rolf

Martina C. Schiller
15.12.2017

Ich danke Euch für Eure Worte zum Bild und darüber hinaus!
@Philipp: Mit anderen und auch ohne Eckläufer habe ich probiert: knapp daneben sah gar nicht gut aus und machte für mich das Bild wuschig und wirr. Gern hätte ich erfahren, inwiefern Du das Bild nicht gut findest, nur solch eine Pauschalabfuhr finde ich wenig nützlich : ((
LG Martina

ernst-uwe becker
15.12.2017

Bild und Titel passen wunderbar. Der Gang ist für mich Bildbeherrschend.
HG Ernst-Uwe

SteffenE
15.12.2017

Es gibt nun mal Motive, die erfordern Eckläufer, ob man sie mag oder nicht. Ich hätte vermutlich rechts oben die Kante (helle Schattierung) auch noch in die Ecke gezogen. Die grafische Komponente überwiegt hier. Der Weg zur Kunst ist eben sehr weit.
VG Steffen

Francois
15.12.2017

Da hattest du ja eine tolle Ausbeute in dem Museum.
Wahrscheinlich hätte ich die Notbeleuchtung und den Schriftzug an der Wand, gelöscht.
LG Franz

jutta k
15.12.2017

Das wirkt durch die Bildaufteilung sehr dynamisch.
Feine Grauabstufungen runden das Ganze perfekt ab.
LG Jutta

Rüdiger Starke
15.12.2017

Auch in der Kunst gilt manchmal "Der Weg ist das Ziel", hier ist allerdings das Ziel erkennbar , trotz der etwas kühlen Präsentation . Die Bildgestaltung lebt von den guten Kontrasten und der sehr guten Blickführung, feine Arbeit Martina !!
LG, Rüdiger

Fritze
16.12.2017

Da hattest Du Glück, dass niemand zwischen Dir und dem Kunstobjekt gestanden hat, vielleicht musstest Du darauf ein wenig warten oder freundlich bitten ...
Starkes Bild!
LG Ernst

Karin69
16.12.2017

Hier führt das Licht zur Kunst. Sehr feine und Tiefe bringende Bildgestaltung, samt feinen Graustufen!
LG Karin

Alberto
16.12.2017

Die gewählte Perspektive erzeugt viel Tiefenwirkung, klasse auch mit den Eckläufern. Ein Top Bild und Beitrag zum BF.

VG herbert

Alberto
16.12.2017

Die gewählte Perspektive erzeugt viel Tiefenwirkung, klasse auch mit den Eckläufern. Ein Top Bild und Beitrag zum BF.

VG herbert

Rullma
16.12.2017

Perspektivisch klasse und mit dem glänzenden Boden ein Hingucker!
LG Marie

Waltraud Zorn
16.12.2017

Bin wiedermal zu spät, alles schon gesagt, dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt die Bildeinteilung sehr gut, der glänzende Boden lockert die strenge Geometrie sehr gut auf und ist eigentlich, wie Marie das auch sieht, der Hingucker. Ein schöner BF Beitrag, liebe Martina.
Auch dir wünsche ich einen schönen 3. Adventsonntag.
LG Waltraud

Norbert Reimann
16.12.2017

Ein tolles tiefes Foto,was mMn noch mehr wirken würde,wenn Du den Vorschlag von Beate berücksichtigen würdest,liebe Martina.
Gut finde ich auch,das du die Statue nicht mittig dargestellt hast.
LG Norbert

Johann P. Gebhardt
17.12.2017

Wenn ich auch viel zu spät bin. Ein zielführendes Bild.
LG Hans

Werner Schabner
17.12.2017

Da ist alles schon gesagt. ()
LG Werner

Charly Creativ †
19.05.2018

Für Künstler dürfte ein"Weg zur Kunst" wohl unterschiedlich zum Erreichen ihres Könnens sein. Für fotografierende Fans der Kunst bieten sich auch diese bildnerischen Höhepunkte. Ein feines SW-Kunstwerk!
LG Charly+(*)